Holzbau Referenzen an Industriebau mit Uniqueline Holzbauelementen

Holzbau Referenzen Industriebau

Holzbau-Referenzen

Holzbau Industriebau mit Uniqueline Holzbauelementen

Derzeit keine Referenzen vorhanden





Uniqueline Holzbau

Weiterführende Informationen zum Thema Industriebau

  • Bayerns größte Halle aus BauBuche steht in Buchloe

    Die außergewöhnlichen Festigkeitswerte der BauBuche ermöglichen schlanke hochbelastbare Konstruktionen mit großen Spannweiten. Faktoren, die im Gewerbe- und Industriebau eine tragende Rolle spielen. Aktuell hat das Unternehmen HÖRMANN auf dem Betriebsgelände in Buchloe die BauBuche für eine eigene Metallfertigungshalle verwendet.


  • Industriegebäude aus dem heimischen Wald

    Zwei moderne Industriebauten entstehen derzeit im Hechinger Gewerbegebiet Lotzenäcker. Erstellt werden sie von der Bisinger Holzbaufirma Willi Mayer. Mehrstöckige, große Industriebauten aus Holz? "Ja klar", sagt Firmenchef Willi Mayer.


  • Industriepark ausverkauft: Baustart für Medizintechnik-Firma

    Das Familienunternehmen Medi-G zieht von Leibertingen nach Meßkirch. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Konzernriesen Amazon entsteht der neue Firmensitz.


  • 300 m lange Halle mit BSH-Dreigelenkrahmen kommt mit einem Brandabschnitt aus

    Brüninghoff hat im Auftrag von Poppensieker & Derix eine neue Fertigungshalle in Westerkappeln errichtet. Zukünftig soll an diesem Standort der Derix-Gruppe nicht mehr nur Brettschichtholz hergestellt und abgebunden werden; die Gruppe will auch in die X-LAM-Fertigung einsteigen:


  • Ulrichsberger Unternehmen seit über einem Jahrhundert aktiv

    Die Baufirma Brüder Resch wurde 1912 vom Großvater des jetzigen Firmeneigentümers, dem Maurermeister und Zimmermeiste Franz Xaver Resch in Aigen-Schlägl gegründet.