Holzbau Referenzen an Holzhallen mit Uniqueline Holzbauelementen

Holzbau Referenzen Holzhallen

Holzbau-Referenzen

Holzbau Holzhallen mit Uniqueline Holzbauelementen

Derzeit keine Referenzen vorhanden













Uniqueline Holzbau

Weiterführende Informationen zum Thema Holzhallen

  • Holzhallen speziell für Tischlerei- und Schreinereibetriebe im Sortiment

    Die Pultdachhalle der Schreinerei Kraft aus Wertheim, die auf Innenausbau und Ladenbau spezialisiert ist, misst knapp 1200 m². Geplant und gebaut wurde die Halle, die Produktion, Büro und Lager beheimatet, von der FH Finnholz. Bereits auf den ersten Blick fällt auf, dass der Baustoff Holz eingesetzt wurde. Neben der außenseitigen Lärchen Stülpschalung ist auch die sichtbare Holzkonstruktion aus Brettschichtholz im Inneren ein zentrales Element.


  • X-Wood bei Holzbaupreis erfolgreich

    Zum vierten Mal ist beim Holzbaupreis Eifel der „Superbaustoff Holz“ in den Mittelpunkt gerückt worden. Unter den ausgezeichneten Projekten befindet sich auch ein Projekt, das die Firma X-Wood aus Büllingen realisiert hat.


  • Nach nur einem Jahr Hilger-Holz expandiert auf Nachbargrundstück in Kall

    Als Martin Hilger 2017 den neuen Standort seines Holzhandels im Kaller Gewerbegebiet plante, wollte er in einer Größenordnung bauen, dass es „bis zur Rente“ reicht. Aber schon ein Jahr nach der Eröffnung im vergangenen Jahr musste der 40-Jährige feststellen, dass sein Neubau schon wieder zu klein geworden ist.