Holzbau Referenzen an Flugdach mit Uniqueline Holzbauelementen

Holzbau Referenzen Flugdach

Holzbau-Referenzen

Holzbau Flugdach mit Uniqueline Holzbauelementen

Derzeit noch keine Referenzen bekannt.







Uniqueline Holzbau

Weiterführende Informationen zum Thema Flugdach

  • Flugdach bei Falle Campingwelt Fischertreff stürzt ein

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 3. Jänner 2021, ist bei Falle Campingwelt und Fischertrefff in der Maria-Gailer-Straße in Villach das Flugdach über dem Eingang eingestürzt. Die Schneemassen der letzten Tage sowie der Schneeregen der Nacht waren wohl zu schwer für das Dach. Die Feuerwehr rückte in einem Großeinsatz Sonntag Früh aus, um den Schaden zu beheben.


  • Flugdach-FrescoGraz hat sich in diese Uni-Bibliothek verschaut

    Künstlerin Anna Artaker hat ihr Fresco am "Bibliotheksvordach" der Karl Franzens Universität fertig gestellt. Am Montag wird es offiziell präsentiert.


  • Niederländisches Flugdach

    Der Neubau besteht hauptsächlich aus einem Dach. Als 3.000 Quadratmeter große, dreieckige Fläche (f)liegt es über den Bahnsteigen und die in Nord-Süd-Richtung verlaufenden Gleisen.


  • Flugdach an der Oper wird neu ausgerichtet

    Ein Kran muss aufgestellt werden und der Durchgang zwischen beiden Bereichen wird für einige Wochen gesperrt. Der Technische Betriebsleiter der Bühnen, Bernd Streitberger, schreibt in seinem monatlichen Bericht zur Opern-Baustelle auch, dass voraussichtlich im Spätherbst Aussagen zur weiteren Planung und dem Baufortschritt gemacht werden könnten.


  • Protest gegen Verzicht auf das „Flugdach“ am Hanns-Seidel-Platz

    0 Jahre mussten die Neuperlacher warten, bis der Grundstein zum Stadtteilzentrum am Hanns-Seidel-Platz gelegt wurde. Doch das Warten sollte sich lohnen, versprochen wurde eine spektakuläre Bebauung.