Holzbau Referenzen an Fertigteilhaus mit Uniqueline Holzbauelementen

Holzbau Referenzen Fertigteilhaus

Holzbau-Referenzen

Holzbau Fertigteilhaus mit Uniqueline Holzbauelementen

Derzeit keine Referenzen vorhanden







Uniqueline Holzbau

Weiterführende Informationen zum Thema Fertigteilhaus

  • Fertighäuser sind keine fertigen Häuser: Verwirrungen beim Hausbau

    Herr K. plant schon seit einiger Zeit die Errichtung eines Eigenheims. Kürzlich stieß er in einer Regionalzeitung auf eine Anzeige, die sein Interesse weckte: Ein großes, namhaftes Unternehmen warb damit, Fertighäuser zu bauen. Herr K. war interessiert und erkundigte sich beim Unternehmen genauer, allerdings kamen ihm rasch Zweifel, ob sich das Angebot tatsächlich auf ein Fertighaus bezog.


  • Fertigteilbau: Das Match um die Traumhäuser

    Die Digitalisierung wird auch im Hausbau ein immer wichtigerer Faktor. Die heimischen Firmen rittern um Marktanteile und Rangfolgen.


  • Hero Holzbau baut neues Kompetenzzentrum in Kemeten

    Die Hero Holzbau GmbH, bewährter Anbieter auf dem Gebiet der Fertigteilhäuser, präsentiert im neuen Kompetenzzentrum in Kemeten seine Leistungen und seine Partner.


  • 4187 Neubauten Fertigteilhäuser werden in Österreich immer beliebter

    n Österreich wurden 2018 mehr als 4000 Fertigteilhäuser errichtet. Warum sind sie hierzulande so beliebt? Und warum liegen teurere Fertighäuser im Trend? Der Österreichische Fertighausverband gibt am Freitag in Wien darüber Auskunft.


  • Fertighausquote hat 2018 die 20%-Marke überschritten

    Laut einer aktuellen Untersuchung von Branchenradar.com entscheiden sich immer mehr Deutsche für ein Fertigteilhaus. So wurde 2018 jedes fünfte neue Eigenheim in Fertigteilbauweise errichtet - und beinahe jedes zweite davon „schlüsselfertig“ übernommen.