Holzbau Referenzen an Blockhaus mit Uniqueline Holzbauelementen

Holzbau Referenzen Blockhaus

Holzbau-Referenzen

Holzbau Blockhaus mit Uniqueline Holzbauelementen

Derzeit keine Referenzen vorhanden

Uniqueline Holzbau

Weiterführende Informationen zum Thema Blockhaus

  • Sulzer Blockhaus ist jetzt winterfest

    Rechtzeitig zum Jahresende gelang es den beiden Projektleitern Simon Becherer und Marcel Wangler mit ihrem Team, das Sulzer Blockhaus winterfest zu machen. Von weitem bereits zu erkennen haben die Zimmerleute in den vergangenen Monaten ganze Arbeit geleistet. Und jetzt, kurz vor dem Jahreswechsel konnte ein weiteres Etappenziel erreicht werden, denn das Blockhaus hat ein wetterfestes Dach bekommen.


  • Friedrich Kunitzer: Der naturverbundene Maler aus dem Blockhaus

    „Das Haus des Künstlers“ – so bezeichnete der Maler Friedrich Kunitzer sein Holzhaus am Rande des Dorfes. Über 40 Jahre war er in Kördorf und im Einrich zu Hause.


  • Das Luxus-Blockhaus mit der Welle

    Mit Top-Komfort in prächtiger Natur zu wohnen ist ein Traum, den viele träumen. Der finnische ArchitektSeppo Mäntylä hat ein Luxus-Blockhaus konzipiert, das perfekt dazu passt: Das gemütliche „Wave House“ fügt sich schonend und wunderschön in unberührte Landschaft ein.


  • Holzblockhaus für den Klien

    In unmittelbarer Nachbarschaft des jetzigen Gebäudes soll ein Ersatzneubau entstehen. Aber nicht irgendein Haus, sondern ein Holzblockhaus soll es werden.


  • Das Holzblockhaus mit großem Vereinsraum und Platz für die Musikschularbeit.